Joschka Pommer

 

Joschi stand bereits in seinem zweiten Lebensjahr erstmals als Tänzer auf der Bühne. Seine Leidenschaft für das Tanzen ist von Jahr zu Jahr stetig gewachsen und so entschied er sich 2017 seine drei jährige Ausbildung zum Bühnentänzer, Tanzpädagogen und Choreografen zu absolvieren. 

 

In dieser Zeit arbeitete er mit vielen internationalen und nationalen bekannten Tänzern und Choreografen zusammen.

Bereits vor und in seiner Ausbildung konnte er viele Erfahrungen als Tanzpädagogen an diversen Tanzschule sammeln. Auch als Tänzer konnte Joschi auf verschiedensten Bühnen Erfolge feiern, unter anderem auch am Nationaltheater Mannheim.

 

Seine Leidenschaft für das Tanzen erstreckt sich vom klassischen Ballett, über Hip Hop und Jazz bis hin zum zeitgenössischen Tanz. 

Joschi bildet sich regelmäßig über verschiedene Workshops und Unterrichtseinheiten weiter. Außerdem arbeitet er, neben seiner Tätigkeit als Tanzpädagoge, auch weiterhin als freischaffender Tänzer.