Kai Rosenberger

 

Kai hat als Sohn der Inhaberin bereits mit 6 Jahren am Hip-Hop Unterricht teilgenommen.

Er absolvierte seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Bühnentänzer und Tanzpädagoge in Stuttgart und Bielefeld.

Durch einige Engagements, Jobs, Workshops und Showauftritte hat er schon viele Erfahrungen in der Tanz-Szene gesammelt.

Kai hat z.B. bei verschiedene Showacts für Mercedes, s.Oliver, Tamaris oder Intersport mitgewirkt, war als Tänzer mit dem Theater Salzburg auf einer internationalen Tournee, tanzte in Werbespots oder im Live TV.

Außerdem war er Tänzer und Choreograph im Robinson Club Nobilis in der Türkei und ist Mitglied der Young Dansart Company.

Mitte 2014 gründete er mit seiner Partnerin Sabrina Franz die Glance to Dance Company und im September 2017 eröffneten sie gemeinsam ihr neues Tanzstudio          "Center of Moving Arts" in Bensheim.